Über uns


Mit Erfahrung zum System

Vom Fensterbauer zum Glastausch-Profi!

In unserer langjährigen Tätigkeit als Fensterbauer (FEGRO-Fenster seit 1970) werden wir in den letzten Jahren immer häufiger mit der Problematik konfrontiert, dass Hausbesitzer ihre alten, schlecht gedämmten Fenster sanieren lassen möchten. Das Problem dabei: Das Haus ist oftmals zu neu um die gesamten Fenster zu tauschen (und die damit verbundenen Sanierungsarbeiten an Fassade und Innenputz in Kauf zu nehmen), aber zu alt um eine moderne Dreischeibenverglasung einfach verbauen zu können.

So entstand aus unserer täglichen Arbeit die Idee zu einem ganz neuen System, das eine Glassanierung auch für ältere Fenster völlig einfach und unkompliziert möglich macht! Nun kann in jedes Kunststoff- oder Holzfenster eine moderne Dreischeibenverglasung eingebaut werden - auch wenn zuvor nur eine oder zwei Scheiben verbaut waren!

 

Mehr Infos zu den Vorteilen